Schmerzinfusion bei Wirbelsäulenbeschwerden in Zittau

Akute Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule können in vielen Fällen mit Schmerzmedikation und Beübung behandelt werden, um wieder Linderung der Beschwerden herzustellen. Gerade die Wirbelsäule mit ihren zahlreichen Gelenken ist bei vielen Menschen starken Belastungen ausgesetzt. Häufig entstehen dortige Beschwerden aber auch durch einseitige Belastung, beispielsweise durch zu viel Sitzen und zu wenig Bewegung.

Für die Hilfe bei zahlreichen schmerzhaften Wirbelsäulenbeschwerden sind Infusionen eine wirksame und schonende Behandlungsmethode. Bei chronischen Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule sind Infusionen oftmals auch über einen längeren Zeitraum sinnvoll. Mit der zuverlässigen Linderung von schmerzhaften Beschwerden sowie der Abklärung und Therapie der eigentlichen Ursachen haben wir Erfahrung. Wenn Sie eine Praxis für Schmerzinfusion bei Wirbelsäulenbeschwerden in Zittau suchen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Infusionen gegen Wirbelsäulenschmerzen

• Diagnostik und gezielte Indikationsstellung
  • Bei starken akuten Schmerzen, beispielsweise durch einen Bandscheibenvorfall
  • Bei chronischen Wirbelsäulenbeschwerden
  • Beratung und persönlicher Therapieplan

Beratung und Termine

Ihren Termin in unserer unfallchirurgischen Praxis in Zittau können Sie unter der Rufnummer 03583 – 51 05 88 vereinbaren. Ihr Chirurg in Zittau freut sich darauf, Ihnen durch Schmerzinfusionen bei Wirbelsäulenbeschwerden schnellstmöglich wieder zur Beschwerdefreiheit zu verhelfen.